· 

Freude über schnelle Neubesetzung

Juliana Sitzmann ist die neue Geschäftsführerin des Diözesanrats der Katholiken im Erzbistum Bamberg

Juliana Sitzmann heißt die neue Geschäftsführerin des Diözesanrats der Katholiken im Erzbistum Bamberg. Sie hat zum 1. Dezember die Nachfolge von Johannes Löhlein angetreten, der künftig als Bildungsreferent in Vierzehnheiligen tätig ist. „Ich bin froh, dass gerade in der jetzigen Zeit der Umbrüche im Erzbistum unsere Geschäftsstelle nicht über einen längeren Zeitraum vakant war“, sagte der Vorsitzende des Diözesanrats, Dr. Günter Heß, im Gespräch mit dem Heinrichsblatt. „Und ich freue mich, dass wir mit Juliana Sitzmann eine engagierte junge Frau gefunden haben, die mit ganzem Eifer dabei ist.“

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 1/2021

Autor: Andreas Kuschbert