· 

Doppeltes Geschenk zu Weihnachten

Heinrichs-Verlag spendet jeweils 2500 Euro an Stiftung „Kinderreich“ und Solidaritäsfonds für Arbeitslose

Seit einigen Jahren ist es zur guten Sitte geworden, dass der Heinrichs-Verlag zu Weihnachten statt Geschenke an die Pfarrer zu verschicken, Organisationen, Verbände und Stiftungen mit einer größeren Spende zu Weihnachten unterstützt. In diesem Jahr konnten nun Hans Ramer als Geschäftsführer des Heinrichs-Verlages und Chefredakteur Andreas Kuschbert gleich zweimal eine Freude bereiten und jeweils einen Scheck in Höhe von 2500 Euro an Erzbischof Ludwig Schick für seine Stiftung „Kinderreich“ und an den Leiter der Arbeitnehmerpastoral, Dr. Manfred Böhm, für den Solidritätsfonds für Arbeitslose überreichen.

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 1/2021

Autor: Andreas Kuschbert