· 

Hope and Joy

Michelfeld (bg) – Es war ein weiterer Höhepunkt: der Serenaden-Abend mit Lichterfest Mitte September in der Regens Wagner Einrichtung in Michelfeld. Trotz kühler Witterung kamen die Besucher und genossen an den verschiedenen Stationen klassische Musik sowie Schlager- und Party-Hits. In der Clarakapelle begeisterte das Konzert des Gospelchors „Hope and Joy“ die Besucher, die sich Schulter an Schulter in das kleine Kirchlein drängten, mit klatschten und bei „Oh happy day“ gerne mitsangen.
Optischer Hingucker war die Illumination verschiedener Gebäude von Regens Wagner Michelfeld. Als krönenden Abschluss hatte das Team um Gesamtleiter Peter Miltenberger die Gruppe „Ultima Lux“ engagiert, die im Klostergarten eine viel beklatschte Feuershow präsentierte. Bei Regens Wagner steht der Mensch im Mittelpunkt. Und das seit 175 Jahren. Grund genug für ein Jubiläumsjahr mit verschiedenen Veranstaltungen an allen Standorten der Regens-Wagner-Stiftungen.   …

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 41/2022