· 

„Lassen wir uns gemeinsam überraschen“

Neues Programm der Ökologische Land-Akademie Feuerstein

„Die Jahre 2021 und 2022 werden in der Geschichte der Landvolkshochschule Feuerstein, der Ökologischen Land-Akademie, sicherlich nicht ganz unwichtige sein“, meint Thomas Lang. Der Leiter und Geschäftsführer der ÖLA verweist im neuen Jahresprogramm 2021/22 auf 70 Jahre Katholische Landvolkshochschule/ÖLA. Die vergangenen Jahre zeugten von Aufbruch und Neubeginn, so Lang, vom Mut machen und vom gegenseitigen Begeistern. Auch für das neue Jahr gilt laut Lang: „Lassen wir uns gemeinsam überraschen und begeistern: vom Programm, der Begegnung, dem Vertrauen, das Gäste und Haus sich gegenseitig schenken.“

ÖLA / Landvolkshochschule Feuerstein, Burg Feuerstein 16, 91320 Ebermannstadt, Telefon: 0 91 94 / 7 36 30, E-Mail: zentrale@oela-feuerstein., www.oela-feuerstein.de

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 39/2021

Autor: Brigitte Pich