Heinrichsblatt

Alle Nachrichten

Grünschnäbel und ungewöhnliche Orgelklänge

St. Joseftag in Weisendorf

Passend zum Jahr des heiligen Josef, das Papst Franziskus für 2021 ausgerufen hatte, veranstaltete die Pfarrei St. Josef Weisendorf einen St. Joseftag. Das Patronatsfest des Heiligen wurde bereits ein halbes Jahr vorher begangen, an seinem Namenstag am 19. März. Nun folgte ein bunter Aktionstag für Jung und Alt. Der Familiengottesdienst fand auf der Pfarrwiese statt und wurde von Pfarrer Johannes Saffer gemeinsam mit Diakon Patrick Martin und dem Claus Keller Chor (CKC) unter Leitung von Claus Keller gestaltet.

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie in der Ausgabe 42/2021

Autor: Sandra Ebersberger


Zurück

Ein Bistum im Umbruch

Aktuelle Downloads

Pfarrbriefvorlagen zum Herunterladen

Anzeigen

Märkteverzeichnis zum Herunterladen

Anzeigen

Heinrichsblatt-Probeabonnement

Gestaltung: markusheisterberg.de