Heinrichsblatt

Alle Nachrichten

„Wir sind angekommen“

Assisi-Schwestern seit 20 Jahren im Seniorenzentrum St. Josef/Gaustadt

Im November 1997 übernahmen die Assisi-Schwestern von Maria Immaculata aus Kerala/Indien die Leitung des Altenheims St. Josef in Bamberg-Gaustadt, das bis dahin von Karmelitinnen geführt wurde. Die Trägerschaft hatte bereits im Jahr zuvor der Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg übernommen. Jetzt wurde das 20-jährige Bestehen der Einrichtung unter der Leitung der indischen Schwestern mit einer Festveranstaltung gefeiert.

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie im Heinrichsblatt, Ausgabe 49

Autor: Christiane Dillig


Zurück

Aktuelle Downloads

Pfarrbriefvorlagen zum Herunterladen

Anzeigen

Märkteverzeichnis zum Herunterladen

Anzeigen

Begegnung mit Erzbischof Ludwig

20.05Pontifikalamt zum Pfingstfest
20.05Pontifikalvesper zum Pfingstfest
31.05Pontifikalamt zum Fronleichnamsfest und Prozession

Alle Termine anzeigen

Patenschafts-Abonnement

Unterstützen Sie mit einer Abonnement-Patenschaft bedürftige Mitmenschen...

mehr erfahren

Mini-Abo Heinrichsblatt

Gestaltung: markusheisterberg.de